Telekom - Schutzgemeinschaft für Bürger und Verbraucher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Telekom

Telekom
Sind Sie von so einem Ärgernis betroffen? Wir helfen Ihnen gerne !

Telefonanbieter

- auf Ihrer Telefonabrechnung sind Leistungen aufgeführt, die Sie überhaupt nicht bestellt haben;

- auf Ihrer Telefonabrechnung sind Kosten für Verbindungen aufgeführt, diese Rufnummern haben Sie aber niemals gewählt;

- auf Ihrer Mobilfunkabrechnung sind Kosten für ein Abo aufgeführt, welches Sie niemals abgeschlossen haben.



Telekom - interessanter Hinweis:

Wenn Sie den Kundenservice der Telekom anrufen sollten Sie unbedingt folgendes beachten:

Zu Beginn des Gesprächs werden Sie vom Sprachcomputer gefragt, ob Sie mit der Gesprächsaufzeichnung einverstanden sind. Das sollten Sie unbedingt mit JA beantworten ! (Die Telekom hat ja sowieso Ihre kompletten Daten).
Sie werden erstaunt sein, wie freundlich, kompetent und hilfsbereit Ihr/e Gesprächspartner/in ist.

Falls Sie die Frage bezüglich der Gesprächsaufzeichnung mit NEIN beantworten, erleben Sie das genaue Gegenteil mit der "Dame" oder dem "Herrn" vom Kundenservice. Ihr/e Gesprächspartner/in ist üblicherweise unfreundlich, inkompetent und von Fall zu Fall wird das Telefonat mitten im Gespräch abrupt beendet. 

Wir haben das getestet: Trefferquote 100%
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü